Wenn nicht heute, wann dann?

Ich wohne in der Uckermark und könnte doch ohne Berlin nicht leben. Ich liebe Verbundenheit, Leichtigkeit, Kreativität und Zukunftsfähigkeit. In meinem Kulturwirtschafts-Studium lernte ich zwei Sprachen und wählte, wo es nur möglich war, Literatur als Fokus. Es folgten als Stationen die Dramaturgie der Berliner Schaubühne und einige Redaktionen. Noch heute kann ich mir ein Leben ohne Sprache, Worte, Texte, Literatur nicht vorstellen.

Meine Vision ist, dass wir Menschen es auf dieser Welt noch zu was bringen können, wenn wir uns nur trauen, wir selbst zu sein. Wenn ich nicht gerade die Texte meiner Kund*innen verschönere, mache ich mit meiner Tochter Quatsch oder mir die Hände und Knie in meinen Gartenbeeten schmutzig. Alles zusammengenommen bedeutet für mich, Wege des guten Lebens zu erforschen und persönlich zu wachsen.

Bist du neugierig geworden? Lass mich einen Blick auf deine Texte werfen!

Ich freue mich über deine E-Mail.