Lass los. Deine Texte sind in guten Händen.

 
 

Lektorat

Du schickst mir deinen Text, dann lehnst du dich zurück und kümmerst dich um deine eigentliche Arbeit. Von mir bekommst du deinen Text feingeschliffen, fehlerfrei und mit einem persönlichen Feedback versehen zurück.

Auf Anfrage.

der erste blick

Zeige mir alles, was du an Texten hast (Website, Newsletter, Mails, ...), und erzähle mir von dir und deinem Herzensthema. Was und wen möchtest du in mit deiner Arbeit erreichen? Du bekommst von mir ein ganz persönliches Feedback zu deiner gesamten Textwelt.

219,– € zzgl. MwSt.

Seit an seit

Ich tauche einen Monat lang in deinen Raum ein, bin deine Sparringspartnerin und dein Fels in der Brandung. Jede Woche kommen wir den Worten näher, die perfekt zu dir passen. Du fühlst Rückenwind, weil du endlich in deinen eigenen Worten beschreiben kannst, was du tust, und lockst damit deine Lieblingskund*innen an. Du erhältst nicht nur mein ganz persönliches Feedback, sondern eine Menge Inspiration und plötzlich fühlt sich ein Blick auf deine Texte so leicht an …

439,– € zzgl. MwSt.